Patch 5.3: Geringes Amulett des Glücks ³

Wer bisher noch keinen Blick auf die Patch 5.3 Patchnotes geworfen hat, sollte dies einmal tun denn mit dem kommenden Patch 5.3 wird es eine interessante Änderung für die geringen Amulette des Glücks geben.

Blizzard PosterBlizzard on 5.3 PTR Patch Notes now available (Source)

Kreaturen

  • Kreaturen der Stufe 90 und darüber haben jetzt eine Chance, geringe Amulette des Glücks fallenzulassen.
  • Seltene Gegner in Pandaria (mit Ausnahme von Kriegsspähern der Zandalari und Kriegshetzern der Zandalari) sowie Bosse in “Schlachtfeld: Brachland” werden jetzt immer geringe Amulette des Glücks fallenlassen.

Laut Patchnotes werden also mit Patch 5.3 Mobs der Stufe 90 und darüber eine Chance darauf haben, geringe Amulette des Glücks zu droppen. Derzeit ist es noch so, dass die Dropchance 100% beträgt, dies wird aber wohl noch geändert.

Geringes Amulett des Glücks (Patch 5.3)

Wir erhalten also eine weitere Möglichkeit, neben Haustierkämpfen und täglichen Quests an die begehrten geringen Amulette des Glücks zu kommen. Ob wir durch diese Änderung allerdings ganz auf die täglichen Quests verzichten können, bleibt abzuwarten.

Wie bereits erwähnt, beträgt die Dropchance auf dem öffentlichen Testrealm 100% bei Mobs der Stufe 90. Dies wird sich aber garantiert noch ändern. Alles in allem aber ein durchaus gutes neues Feature, um an geringe Amulette des Glücks zu gelangen.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top